Service Internet
Sollte ihr TV und Radio einwandfrei funktionieren, jedoch das Internet nicht, bitte folgende Vorgehensweise:
Sie haben eines der unten angeführten Kabelmodems Motorola (linkes Bild) oder Thomson (rechtes Bild)

Netzteil des Kabelmodem für einige Minuten vom Strom abstecken. Nachdem das Netzteil wieder am Stromnetz angeschlossen wurde muss nach einigen Minuten wieder der Sollzustand gegeben sein.
Sollte dennoch keine Internetverbindung möglich sein überprüfen sie bitte ihre Verbindungs -Einstellungen am Computer sowie Firewall und / oder Viruswall, sowie alle Kabelverbindungen ihres Modem.
Überprüfen sie bitte ihre hausinterne Verkabelung bzw. etwaige Hausverstärker.
Falls das immer noch nicht hilft wenden Sie sich bitte an Ihren EDV Administrator Kann hier kein Fehler oder Unterbrechung festgestellt werden kontaktieren sie bitte
die Firma Telecom-Profi
Motorola
Sollzustand der LEDs:
1. Power: |
leuchtet |
2. Receive: |
leuchtet |
3. Send: |
leuchtet |
4. Online: |
leuchtet |
5. PC/Activity: |
blinkt, sobald ein PC oder Router angeschlossen ist |
6. Standby: |
leuchtet nicht |
Thomson THG 540
Sollzustand der LEDs:
1. Tel1 |
|
2. Tel2 |
|
3. Message |
|
4. CableActivity: |
blinkt |
5. CableLink: |
leuchtet |
6. PCLink: |
blinkt, sobald ein PC oder Router angeschlossen ist |
7. Internet: |
leuchtet |