Service Internet

Sollte ihr TV und Radio einwandfrei funktionieren, jedoch das Internet nicht, bitte folgende Vorgehensweise:
Sie haben eines der unten angeführten Kabelmodems Motorola (linkes Bild) oder Thomson (rechtes Bild)

   

Netzteil des Kabelmodem für einige Minuten vom Strom abstecken. Nachdem das Netzteil wieder am Stromnetz angeschlossen wurde muss nach einigen Minuten wieder der Sollzustand gegeben sein.

Sollte dennoch keine Internetverbindung möglich sein überprüfen sie bitte ihre Verbindungs -Einstellungen am Computer sowie Firewall und / oder Viruswall, sowie alle Kabelverbindungen ihres Modem.
Überprüfen sie bitte ihre hausinterne Verkabelung bzw. etwaige Hausverstärker.

Falls das immer noch nicht hilft wenden Sie sich bitte an Ihren EDV Administrator Kann hier kein Fehler oder Unterbrechung festgestellt werden kontaktieren sie bitte
die Firma Telecom-Profi


Motorola

Sollzustand der LEDs:

1. Power: leuchtet
2. Receive: leuchtet
3. Send: leuchtet
4. Online: leuchtet
5. PC/Activity:   blinkt, sobald ein PC oder Router angeschlossen ist
6. Standby: leuchtet nicht

Thomson THG 540

Sollzustand der LEDs:

1. Tel1  
2. Tel2  
3. Message  
4. CableActivity:  blinkt
5. CableLink: leuchtet
6. PCLink: blinkt, sobald ein PC oder Router angeschlossen ist
7. Internet: leuchtet


   
mehr News
2013 © medienweiss

Service



service@gga.at
Sie haben eine Störung entdeckt?
Bitte melden Sie sie uns, denn
nur so können wir schnell darauf
reagieren und sie rasch beheben!
Mag. Gunter Smilowsky
Leitnerberg 3, 4407 Dietach
 
0676 / 317 74 39
gunter.smilowsky [at] gga.at
Lassen Sie sich automatisch über
neue Sender, geplante Arbeiten
und weitere News informieren.